Gemeinde Nümbrecht: Tel.: 02293 / 302-0 E-Mail: info@nuembrecht.info Socialmedia:
Mit De-Mail können Sie elektronisch rechtssicher, vertraulich und verbindlich kommunizieren. De-Mail ist staatlich geprüft und verschlüsselt. So ermöglicht De-Mail den sicheren Versand von offiziellen Dokumenten über das Internet.
Sie können bequem und einfach via De-Mail mit uns kommunizieren. Nutzen Sie dafür folgende Adresse: rathaus@nuembrecht.de-mail.de
Weitere Informationen des Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zum Thema DE-Mail finden Sie unter folgendem Link:
De-Mail - Sicherer und einfacher elektronischer Nachrichtenverkehr ( Quelle : BSI)
https://www.bsi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/BSI/Publikationen/Broschueren/De-Mail-Broschuere.html
Die folgenden Formulare können auf der Internet-Seite des Oberbergischen Kreises heruntergeladen werden:
Bauantrag zur Errichtung (Neubau, Anbau, Aufstockung), Änderung, Nutzungsänderung einer baulichen Anlage:
Beseitigung von Anlagen
Informationen über Baugrundstücke sowie das Baulandkataster finden sie im Bereich "Planen,Bauen,Wohnen"
Hier können Sie die einfache Meldebescheinigung direkt online beantragen. Bitte beachten Sie die Hinweise zu den Zahlungsmöglichkeiten im Verlauf des Antrags.
Hier können Sie die erweiterte Meldebescheinigung direkt online beantragen. Bitte beachten Sie die Hinweise zu den Zahlungsmöglichkeiten im Verlauf des Antrags.
Hier können Sie die einfache Melderegisterauskunft direkt online beantragen. Bitte beachten Sie die Hinweise zu den Zahlungsmöglichkeiten im Verlauf des Antrags.
Hier können Sie die einfache Melderegisterauskunft direkt online beantragen. Bitte beachten Sie die Hinweise zu den Zahlungsmöglichkeiten im Verlauf des Antrags.
Offline Version (Download mit Assistent zum Ausfüllen und Speichern/Drucken)
Hinweis: Bitte reichen sie neben dem ausgefüllten Formular zusätzlich eine Kopie des gültigen Personalausweises ein
Hinweis: Bitte reichen sie neben dem ausgefüllten Formular zusätzlich eine Kopie des gültigen Personalausweises ein
Hinweis: Bitte reichen sie neben dem ausgefüllten Formular zusätzlich eine Kopie des gültigen Personalausweises ein
Sie können aus folgenden Registern Personenstandsurkunden beantragen:
Bitte beachten Sie die Hinweise zu den Zahlungsmöglichkeiten im Verlauf des Antrags.
Hier können Sie die folgenden Formulare online ausfüllen:
Falls eine Zahlung notwendig ist, kann diese ebenfalls direkt online veranlasst werden. Bitte beachten Sie die Hinweise zu den Zahlungsmöglichkeiten im Verlauf der Anmeldung.