InHK 1.0 – Marktstraße / Am Hof

Die Gemeinde Nümbrecht hat im Rahmen des „Integrierten Handlungskonzeptes InHK 1.0“ bereits mehrere Baumaßnahmen zur Aufwertung des Ortskerns durchgeführt.

Im Zuge des letzten Bauabschnittes wird ein Teilbereich der Marktstraße umgestaltet und die Straße Am Hof mit zwei Anrampungen (Hubbeln) zur Verkehrsberuhigung ausgestattet.

Im Zuge der Baudurchführung werden die Gemeindewerke Nümbrecht GWN die Erneuerung der Kanalhausanschlüsse sowie die Erneuerung der Wasserleitung einschließlich der Hausanschlüsse durchführen.

Die Bauarbeiten werden voraussichtlich Mitte September beginnen und sollen in diesem Jahr abgeschlossen werden. Die Bauarbeiten in den jeweiligen Abschnitten können nur unter Vollsperrung ausgeführt werden. Es wird versucht, die Bauarbeiten mit möglichst geringen Beeinträchtigungen für die Anlieger und Gewerbetreibenden durchzuführen.

Das Bauamt dankt für Ihr Verständnis.

Diese Mitteilung als PDF