Gemeinde Nümbrecht

Hauptstraße 16
51588 Nümbrecht

Telefon: 02293 / 302-0
Telefax: 02293 / 2901
Mo - Do: 08:00 - 18:00
Fr: 08:00 - 12:00
Rathaus
Mo-Do: 08:30 - 12:00
  14:00 - 16:00
Freitag: 08:30 - 12:00
Öffnungszeiten Tourist-Info

Hauptstraße 16
51588 Nümbrecht

Tel.: 02293 / 302 302
Fax: 02293 / 302 309
touristinfo@nuembrecht.de

Ganzjährig sind wir
montags bis donnerstags
von 8.00 - 18.00 Uhr und
freitags von 8.00 - 12.00
Uhr für Sie da.

In den Monaten April bis
Oktober zusätzlich auch
samstags von
9.00 - 13.00 Uhr
und sonntags von
14.00 - 17.00 Uhr.

Aktuelles Presse Archiv
Nümbrecht Aktuell

Nümbrecht Aktuell 2017

Termine Redaktionsschluus & Erscheinungsdatum

Hier finden Sie Termine und Veranstaltungshinweise für Nümbrecht und Umgebung.

hier klicken >>

Kunstaustellung - „Informelle Malerei“

am 05. - 26. März 2017

---------------------------

Film ab!

am 25.03.2017 um 19:00 Uhr

---------------------------

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Nümbrecht www.wetter.de
Nümbrechter Wappen
 
08.03.2017

Alter Vorstand macht weiter.

Auf der Jahreshauptversammlung des Gemeinnützigen Vereins Huppichteroth wurde der geschäftsführende Vorstand in seinem Amt bestätigt. Als neue Beisitzer konnten Angi Wutschik und Denise Radermacher gewonnen werden. Die Jugendvertreter Lena Almeida und Julian Brockhaus bekamen mit Leonora Ilazi Zuwachs bei der Jugendarbeit.

Die Vorsitzende Erika Almeida bedankte sich bei den zahlreich erschienen Vereinsmitgliedern für einen sensationellen Arbeitseinsatz in 2016. Großaktionen wie die Gestaltung eines neuen Spielplatzes oder die Vorbereitung und Teilnahme am Nümbrechter Weihnachtsmarkt, sowie weitere Aktionen  wurden von den Mitgliedern in großer Anzahl  mitgetragen. So macht Vereinsleben Spaß. Der Vorstand hofft auch in 2017 auf zahlreiche Unterstützung bei den geplanten Veranstaltungen und Vorhaben. Der Schriftführer Rolf Zimmermann gab noch einmal einen ausführlichen  Rückblick auf das abgelaufene Geschäftsjahr. Kassierer Marco Thönes wurde für seine vorbildliche Kassenführung gelobt. Ein besonderes Lob gab es von der Vorsitzenden für Erika Zimmermann, Holger Harscheid und Bernd Spielvogel für  außergewöhnlich hohen Vereinseinsatz. Im Anschluss an die Versammlung stärkten sich die Huppichterother bei einer leckeren Hühnersuppe, zu der der Vorstand eingeladen hatte.